Sales Coaching

Sales-Coaching

Ein Unternehmen ist nur so erfolgreich wie sein Vertrieb. Geborene Verkäufer sind selten und Verkäufer müssen einstecken können. Rund zwanzig Mal am Tag bekommen Verkäufer ein Nein zu hören, nur wenige Male ein Ja – das konditioniert das Selbstwertgefühl negativ.

Als nls Sales Coach kann ich deine Ressourcen aktivieren, um dich auf ein noch höheres Level zu bringen. Du bist dabei ununterbrochen intensiv in den Entwicklungsprozess eingebunden. In gezielten Workshops erarbeiten wir maßgeschneiderte Konzepte und vermitteln auch deinem ganzen Team in Schulungen neue Kenntnisse und Methoden, mit denen sie nach meinem Coaching-Einsatz den Erfolg dauerhaft halten und weiter ausbauen.

Du lernst bei mir das innovativste, wirkungsvollste und erfolgreichste Verkaufswerkzeug kennen, dass der Markt derzeit bietet! Du erlebst und erlernst eine Kombination aus Verkaufspsychologie und wirksamen Argumentationstechniken.

Neue Überzeugungsstrategien begeistern Kunden

Der Verkäufer erzeugt Emotionen in einer Zeit, in der die Produkte stets vergleichbarer und austauschbarer werden. Er wird in Zukunft der zentrale Faktor für den Geschäftserfolg sein, denn der Verkäufer kann die Kunden – durch seine Authentizität sowie Begeisterung und Leidenschaft – emotional erreichen.

Echtes Interesse


Der Misserfolg vieler Verkaufsgespräche ist vorprogrammiert. Viele Verkäufer sind oft unkonzentriert und haben keine Lust auf das anstehende Gespräch und den ankommenden Kunden, denn sie haben kein echtes Interesse am Gegenüber. Sie stellen nur mechanisch antrainierte Routinefragen, um ihrem Job gerecht zu werden.

Kraftvolle Sprache unterstreicht die Authentizität

Es ist unumstritten, dass die herkömmlichen Verkaufstechniken veraltet sind, weil sie nur einen Teil in uns ansprechen. Mit meiner Methode betrittst du die emotionale Welt des Kunden. Wollen deine Verkäufer dauerhaft erfolgreich verkaufen, dann müssen sie die verkäuferischen und psychologischen Mechanismen kennen.

Einwände sind Chancen

Du wirst mit viel Spaß lernen, Einwände strategisch zu beseitigen. Gäbe es keine Einwände, bräuchten wir keine Verkäufer. Das Lernziel ist, den wichtigsten Einwänden, die du am meisten fürchtest, perfekt zu begegnen. Passend zur Situation, zum Kunden und zu deiner Persönlichkeit.

Der mutige Abschluss

Viele Verkäufer sind wie erfolglose Sprinter: Am Anfang zu stürmisch, am Ende verlassen sie Mut und Kraft. Nach dem Motto: „Fachidiot schlägt Kunden tot!“ Die meisten Menschen sind entscheidungsschwach, sie hoffen geradezu auf die Entschlossenheit des Verkäufers. Zeigt er diese im Abschlussmoment nicht, ist der Kunde verunsichert.
Die Inhalte meiner Seminare übertreffen vermutlich alles, was du bisher für machbar gehalten hast. Professioneller Vertrauensaufbau, Nutzenformulierungen und hochwirksame Fragetechniken vereinen sich zur perfekten Überzeugungsstrategie. Ihre Verkaufserfolge steigen garantiert.
Nach oben scrollen